[German] Lüge, TonHyuk, maybe eng trans...?
Coco
Posted: Dec 29 2008, 02:37 PM

Unregistered

My English is really limited, so I don’t know if I should try to translate this (If anyone’s interested I’ll make a summary or try a trans.)If anyone wants to translate it or just help me with the translation. I would think it’s great^o^
Maybe there is a lemon scene…? If yes, then it’s DEFINATELY in English, because I NEVER read a German lemon scene XDD

Author: Me, Coco XD
Eng. Translation: kenni (thank you^o^)
Genres: Angst, Drama, Romantic (People who read other German fanfics said I can write romantic scenes very well, but I don´t think so XD)
And no I could never write funny fanfics XD Maybe a bit, but never filled of crack XD
Fandom: H.O.T, of course
Pairing: TonHyuk, maybe JunTa implied...? Still don't know about other pairings~

Prolog

Woohyuk war absolut überarbeitet, als er mit dem Wagen vor seinem Haus vorfuhr. Seit er die Arbeitsstelle in der neuen Firma angetreten ist, war er zwar sehr erfolgreich, hatte aber nie wirklich mit einem Mitarbeiter geredet. Nicht dass er es überhaupt wollte, aber den Chefs ist bereits die gespannte Stimmung bei den Mitarbeitern aufgefallen. Das eiskalte Verhalten das Woohyuk an den Tag brachte drückte der Stimmung in dieser Firma.

„Guten Tag, mein Name ist Ahn SeungHo, Sie können mich aber Tony Ahn nennen. Es ist nett Sie kennen zu lernen.“

Seit dieser junge Mann aufgetaucht war, veränderten sich die Mitarbeiter. Sie alle redeten mit diesem Neuling und luden ihm zum Essen ein. Langsam wurde Woohyuk dieser Mann mehr als verhasst. Denn nach nur 2 Monaten erledigte er die Arbeiten bereits besser als Woohyuk selber.

Normalerweise würde Woohyuk so etwas wie Beliebtheit nie stören, aber dass er jetzt schon besser sein sollte, war ihm zu viel. Das würde er ihm büssen. Er war auch noch viel zu nett zu ihm. Obwohl er diesen Tony offensichtlich wie Dreck behandelte, lächelte er ihm immer freundlich zu und tat als ob sie Freunde wären. Einfach widerlich!

Alle weiblichen Mitarbeiter fühlten sich sogar schon zu ihm hingezogen. Die Sekretärin der Firma lud ihm zum Essen ein, aber er entschuldigte sich, dass er nicht an einer Beziehung interessiert wäre.

Woohyuk gab zu, dass Tony etwas attraktiv aussah. Er hatte recht kurze Haare, hatte ein sehr junges Aussehen, hatte warme Augen und sah fast so aus wie einer dieser typischen Familienväter. Doch er fand, dass er mit den abstehenden Ohren wie ein kleiner Affe aussah.

Er selber sah sich nach dem Arbeitstag in den Spiegel an und fuhr mit seinen Händen über sein blasses Gesicht. Sah er wirklich so unnahbar und kaltherzig aus? Oder war es einfach sein Verhalten? Er hätte vielleicht von Anfang an versuchen sollen auf die Leute zuzugehen. Wer weiss, vielleicht fördert es auch seinem Arbeitsverhalten und dann würde er diesen Tony wieder übertrumpfen. Und die Chefs wären auch wieder zufrieden mit ihm.
Eines war ihm definitiv klar: Dieser Tony wird leiden müssen. Manch einer würde vielleicht sagen, dass er eifersüchtig auf ihn wäre.
Ja, das war er, und er ertrug es nicht, wenn jemand in so vielem besser war als er.

Am nächsten Tag sprach ihn Tony direkt an, mit etwas rotem Gesicht und gesenktem Blick.
„Ähm... Jang Woohyuk...?“ sagte er und blickte kurz auf, um zu sehen ob seine Aufmerksamkeit auf ihn war. Sie waren etwas früh und allein in der Garderobe.
„Weisst du... Der Grund warum ich die Frauen abgeschoben hatte... Es war wegen Ihnen. Ich weiss nicht ob Sie auf gleichgeschlechtliche stehen, aber... ich... würde sehr gerne mit Ihnen ausgehen...“ Das Rot in seinem Gesicht ging bis zu seinen Ohren.
Es war süss, wie er da so dastand. Doch wenn Woohyuk an gestern nachdachte... Das wäre die perfekte Gelegenheit für eine Rache. Er lächelte und Tony erwiderte es zögernd zurück, denkend es war nett gemeint.
„Aber natürlich. Ich mag dich auch sehr.“

It may be a bit boring now, but I have a lot ideas and I'm really excited to write more^^ I hope someone who can speak German will read this. If not... I'll still post the next chapters XD

I promise you the next chapters will be really exciting, this is just the prologue.^-^
kenni
Posted: Dec 30 2008, 06:18 AM

Unregistered

Hey Coco! ^^
I can try to help you translate! ^_~
even if I think its pretty hard to translate german into english T-T; english is to simple and german is a to complicated language ..>w<;..but I try to translate as exact as possible!
lets try, lets try~lets try~ ^^

omooo, and by the way, your fanfic is so cute XD~ *kyaa* :glee: Tony~~!! *-* it made me laugh <D~

WooHyuk was totally overworked as he stopped his car in front of his apartment. Since he had started working for this new company, he was very successfull, but rarely talked to any of his co-workers. He didnt even want to in the first place, even his boss already recognized the heavy atmosphere that settled down.

"Hello, my name is Ahn SeungHo, but you can call me Tony Ahn. Nice to meet you."

From the day this guy had shown up, Woohyuks Co-workers changed.
They all talked with that newbie and invited him to dinner. Woohyuk started to hate this man - after two month was he able to complete all the tasks better then Woohyuk ever could.

Normally, topics like popularity never interested WooHyuk, but that this guy was said to work better then he did, that was something he couldnt take.
He would have to pay for that! But still, he was even nice to Woohyuk. Even when Hyuk treated him so bad, he still smiled at him as if they were friends. So disgusting!

All the female employes started to get attracted to the newbee as well. They invited him to go out, but he always denied and told them, that he was not interested in a realationship.

Woohyuk hat do admit that Tony was kinda attractive. He had pretty short hair, a youthfull apearance, warm eyes...he looked almost as a typicial family-guy. But Woohyuk thought that, because of his ears, he looked like a tiny monkey.

Woohyuk himself looked into the mirror after his work was over, touched his pale face.
Did he really looked so cold and inaproachable?
Or was it just the way he always acted? maybe he should have tried to be more outgoing and communicative?
maybe this would be a motivation for him to ouplay Tony at work. Then even his boss would be content with him.
For shure was, this guy would have to suffer.
Some could probably guess that Woohyuk was just jealous. And in fact that was true. He couldnt stand that someone seemed to be better then he was.

Then, the next day, Tony suddenly started to talk to him. Even with his head down, Woohyuk could see that he was blushing a little.

"Ehm..Jang Woohyuk.." he looked up for a short moment, to see if woohyuk was paying attention to him. Both of them were a little early and alone in the dressing room.
"you know..the reason why I never went out with one of the ladies..that was because of you...I dont know if youre like that.., but Id like to go out for dinner with YOU."
While he was talking, he blushed even more.

He looked cute, the way he was standing there..but when Woohyuk thought back of yesterday..that was the perfect change for revenge!
He grined and Tony looked at him a littly offish, thinking that Woohyuk smiled in a friendly way.

"Of course. I also like you a lot.."

I hope its okay like that ^^/

Woohyuk, bist du blöd!! XD
Und Ach GOTTchen is das niedlich wenn Tony Woohyuk mit "sie" anspricht XD~ *rumroll*
Schade dass man das nich übersetzen kann :what:

:glee: :glee: :glee: :glee:
Coco
Posted: Dec 30 2008, 08:56 AM

Unregistered

I know, it's really hard to translate from German to english >_<
But you're really great translating it*-*
Hab ein oder 2 Grammatikfehler gesehen aber vom Vokabular ist es sehr gut^^ Ich selber kann Fehler beim lesen sehen, aber wenn ich selber schreibe mache ich so viele Fehler T_T Es ist immer besser wenn eine FF zuerst 2 oder so lesen, zwei Paar Augen sehen besser als eine, nicht wahr?^^
Ich werd dich oben auf die Autorenliste für eng Übersetzung stellen. ^^
Das ist soooo lieb von dir, dass du soetwas machst *umarm*

Tony wird ab dem ersten Kapitel nicht mehr Siezen XD Hat spezielle Gründe. Freut mich dass es dir gefällt.

Ich wollte eigentlich die FF nicht humorvoll machen, aber das 1. Kapitel dass ich jetzt am schreiben bin, ist irgendwie auch witzig rausgekommen O_o Und eigentlich konnte ich das nie so recht ^^"

kenni, a happy new year to you~~
Anrui
Posted: Dec 30 2008, 09:03 AM

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

Awwwww thank you! Great story Coco, and thanks for translating it kenni!

I love it when people post foreign language fanfics :meow:
kenni
Posted: Jan 1 2009, 04:18 AM

Unregistered

hey coco!! ^^

okay~ freut mich wenns dir gefällt! ^_~
wenn du was ausbessert willst, dann änders einfach so, wies dir besser gefällt! ^3^

Und ich freu mich schon aufs weiterlesen! *_*
was deutsches zu lesen is immer so cool X33
Coco
Posted: Jan 1 2009, 04:09 PM

Unregistered

Anrui: Thank you, and I agree. Well, I tried to read a French fanfic first, but I guess my French is not good enough to read a fanfic XDD

kenni: ok^-^ Ich stimme zu. Immer schön deutsche FF's zu lesen, habe aber immer nur deutsche Anime FF's bis jetzt gelesen (hatte früher nur deutsche geschrieben über Mangas die noch nicht so bekannt waren, bei Animexx, wenn du die Seite kennst XD)

Here is the official 1st chapter^^

Warnig: I NEVER wrote a guy & guy fanfiction before >_< Always hetero pairings and even then they never did more than kissing, so forgive me for awkward descriptions XDD In this chapter there is not really much action, but just as a warning for future chapters.

1 Woche war vergangen, nachdem Tony dieses Geständnis machte. Viel war nicht passiert. Sie sind ein oder zweimal Essen gegangen. Wegen der Arbeit hatte Tony nicht mehr Chancen mit ihm auszugehen.
In Ordnung, Woohyuk wusste dass es schrecklich von ihm war, diesen Neuling so übel auszunutzen. Wenn er konnte, würde er versuchen ihn aus der Firma rauszubringen.
Er würde versuchen den Jungen einen Skandal aufzudrängen, er musste sich nur einen Plan ausdenken.

„Hey, Hyukkie, wie geht’s dir?“, fragte Tony ihn und lächelte ihn liebevoll an.
Oh Gott, wenn dass wo weitergeht, könnte es passieren, dass er Schuldgefühle haben könnte. Dieser Junge schien so unschuldig zu sein.
‚Lass dich nicht reinlegen, nicht reinlegen lassen…‘“ dachte er.
„Prima, und dir?“ fragte er ebenfalls mit einem Lächeln.
„Gut, aber ich wollte dich was fragen. Etwas Persönliches…“ Tony beugte sich an sein Ohr heran und wisperte rein.
„Ich weiss wir sind noch nicht lange zusammen, aber wär es möglich, dass ich mir mit dir einen Film ansehen könnte? Zu Zweit daheim, ok?“ Er lächelte wieder sein unschuldiges Lächeln.
„Klar, willst du zu mir oder willst du dir den Film bei dir ansehen?“
Was war das?? 1 Woche zusammen und er will sich alleine mit einem Typen einen Film ansehen?
„Ach, gehen wir zu mir. Ich gebe dir meine Adresse. Treffen wir uns um 8:00 Uhr abends, ja? Komm pünktlich!“ rief er ihm hinterher.
Konnte er offensichtlicher mit dieser „Beziehung“ sein? Er seufzte. Er musste da wohl oder übel auftauchen und Snacks und Getränke mitbringen. Er hatte eigentlich besseres zu tun, wie zum Beispiel ausschlafen und sich betrinken, also das Übliche.
Nach dem Arbeitstag musste Tony ihn nochmal daran erinnern. Warum war ihm das so wichtig…?
Er ging schnell einkaufen um Snacks und eine Flasche Wein zu kaufen. Kaum zu glauben, dass er so etwas für einen Mann kaufen würde. Er fuhr so schnell wie möglich nach Hause um sich umzuziehen.
Wenn Tony ihn in Arbeitskleidern sehen würde, würde er schnell Punkte bei ihm verlieren und er wollte schliesslich seine süsse Rache ausführen.

Er fuhr noch gerade rechtzeitig zu Tony’s Wohnung und fuhr mit dem Lift rauf und klingelte, mit Wein und Snacks in den Händen.
Bevor Tony aufmachte, lächelte Woohyuk breit und reichte ihm erstmal die Sachen.
„Oh, danke, wär nicht nötig gewesen. Komm rein. Zieh dir bitte hier die Schuhe aus und setz dich aufs Sofa bis ich die Sachen in die Küche gebracht habe.“ Woohyuk nickte und setzte sich hin und blickte herum. Die Wohnung war sehr simpel, aber sehr kultiviert.
Er hörte was klimpern und blickte herum. Tony hatte zwei Weingläser zu ihm gebracht und stellte sie auf den Tisch und füllte sie auf.
Woohyuk schluckte und nahm das Weinglas in die hat.
„Cheers.“ Sagte Tony fröhlich und stoss mit ihm an.
„Zu was stossen wir denn an?“ fragte Woohyuk vorsichtig.
„Zu unserer Beziehung natürlich.“ Der Angesprochene lächelte vorsichtig und nickte und trank ein wenig vom Glas, bevor er es wieder auf den Tisch legte.
„Wir wollten einen Film sehen…?“ Die Atmosphäre gefiel ihm ganz und gar nicht.
„Oh ja, nachher… vielleicht.“ Tony kam ihm langsam näher ans Ohr und Woohyuk sah verwirrt aus. Wenn er was sagen wollte, konnte er es einfach sagen und kein Theater daraus machen.
„Hyukkie… Weisst du wie sexy du bist…?“ flüsterte Tony und leckte ihm über das Ohr. Woohyuk sprang sofort auf.
„H-Hey, hey, hey!!! Was soll das?!!” schrie er den Jungen auf dem Sofa an. Er weitete seine Augen geschockt als der vermeintlich unschuldige Junge einfach sein T-Shirt auszog und ihm einen Blick auf seinen nackten Oberkörper gewährte.
„W-Was soll das? Bist du verrückt?!“ Er starrte immer noch geschockt auf ihn… Oder eher mehr auf seinen Oberkörper. Irgendwie konnte er seinen Blick nicht abwenden – verdammt.
Tony kam langsam näher zu ihm und versuchte die Arme an seine Taille zu legen, doch Woohyuk flüchtete sofort vor ihm.
„Ich sollte dich fragen was das soll! Wir sind nun Geliebte, also warum flüchtest du? Bist du etwa Jungfrau in solchen Sachen?“ fragte Tony misstrauisch. So sah er wirklich nicht aus.
„Also erstens, dachte ich dass DU Jungfrau wärst, so unschuldig wie du aussiehst! Und 2. Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, aber Jungfrau bin ich nicht, klar?“ Tony lachte laut auf, als er das hörte.
„Sehe ich wirklich so unschuldig aus…?“ Er grinste ihn schamlos an.
„Lass bloss die Finger von mir! Du hast sie ja nicht mehr alle.“, schrie Woohyuk ihn an.
„Wir sind ein Paar! Seit wir zusammen sind, wolltest du mich nicht einmal küssen!! Also was ist los mit dir?“, rief Tony verzweifelt. Woohyuk verstand seine Verwirrtheit, aber er konnte sich nie dazu bringen, ihn zu küssen. Er hatte noch nie einen Mann geküsst.
„Wir müssen ja von mir aus nicht weit gehen, aber ein Kuss wäre doch mal ein Anfang, nicht wahr?“ Tony klang verzweifelt und hatte eine enttäuschte Stimme. Woohyuk sah ihm in die Augen und bemerkte dabei, dass Tony sein Shirt inzwischen wieder angezogen hat.
„Ein Kuss. Mehr will ich nicht, okay?“ Der Angesprochene schluckte schwer und trat ein wenig näher.
Das muss der peinlichste Augenblick in seinem Leben sein. Er sollte ihn nun wirklich küssen. Sein Herz hämmerte laut gegen seine Brust, während Tony ihn erwartungsvoll ansah. Ihn anzusehen, machte ihn nur noch nervöser. Aber warum war er nervös? Er war ein Mann, es sollte ihn nicht nervös machen. Er ist Jang Woohyuk und er war nie nervös. Er hatte die Hand um das Handgelenk von Tony und näherte sich seinen Lippen. Tony sah ihn immer noch an und ganz plötzlich presste er zuerst seine Lippen an Woohyuk und hielt seinen Hinterkopf mit seiner anderen Hand.
Geschockt weitete Woohyuk seine Augen, liess Tony ihn aber küssen, während er zögernd erwiderte. Als sie beide Luft kriegen mussten, sah Tony sehr zufrieden aus.
„Und…? War doch gar nicht so schlimm. Also ich nehme an, du willst heute nicht mehr machen. Wenn du willst kannst du nach Hause gehen, oder noch was essen oder trinken. Ich hoffe wir können bald wieder miteinander ausgehen.“
Woohyuk widerstand der Versuchung seine Lippen mit seiner Hand abzuwischen. Der Kuss war anders, als wenn er ein Mädchen küssen würde. Es war leidenschaftlicher und Tony schien sofort zur Sache gehen. Als ihn diese Gedanken durchfuhren wurde er rot im Gesicht.
„Ich gehe vorerst lieber. Wir sehen uns bei der Arbeit.“ Er holte seine Jacke und Tony gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange.
Anscheinend würde der Abschied nun immer so sein.
„Bye, Süsser.“ Oh Gott, das hielt er nicht aus.
„Wiedersehen…“
Als Woohyuk zum Auto ging sah er nochmal zu seinem Appartement rauf. Das Licht war an und er konnte die Silhouette von Tony sehen. Er sass auf dem Sofa und schien nachzudenken.
Woohyuk hoffte nur dass seine Taten ihn nicht allzu sehr verletzt hatten und er sich das Ganze nicht anders überlegen würde.
Er legte seinen Kopf an das Lenkrad und schloss kurz die Augen.
„Das ist echt krank…“ murmelte er.

I finally managed to write a bit angst >_< I like to read and write angsty fanfics *-*
leo
Posted: Jan 4 2009, 11:16 PM

Unregistered

Wowwwww. Thanks for writing! ^ ^. I don't understand so much but I like it.It's interesting. Hope next chap soon. ^_^ . My English is limited too. Sorry ^ ^''

Hosted for free by InvisionFree (Terms of Use: Updated 7/7/05) | Powered by Invision Power Board v1.3 Final © 2003 IPS, Inc.
Page creation time: 0.1721 seconds | Archive